Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GOURMET ÖZCELIK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 258 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gourmet Özcelik bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 21:39 Das Essen insgesamt ok. Halt kein Hit und der Preis nicht so richtig angemessen. (Z.B.Pommes laberig und fade). Manches wirkte wie in der Mikrowelle warm gemacht. Kann man essen, aber Begeisterung lösen die Speisen leider nicht aus.
23 Apr 2024 um 17:57 Wenig Fleisch auf dem Kebap Teller, ansonsten gut.
20 Apr 2024 um 21:32 Lieferung hat zwei Stunden gedauert bei einer Fahrzeit von 10-15 Minuten. Essen war kalt, Pommes und Böreks labberig, Döner durchgeweicht. Geschmacklich ok…
10 Apr 2024 um 2:50 Das Pide war sehr klein leider und das für € 7.50 und Ketchup und Mayonnaise wurde vergessen. Sonst lecker
5 Apr 2024 um 9:10 Überaus pünktlich,warm und lecker.
10 Mär 2024 um 8:12 Leider war das bestellte kalt als es geliefert wurde und die Lieferzeit auch überschritten.
29 Feb 2024 um 19:50 Das Essen kam heiß und vollständig an. Es wurde geliefert, was ich bestellt habe und es hat uns ausgesprochen gut geschmeckt.
17 Feb 2024 um 18:44 Immer wieder lecker
16 Feb 2024 um 8:43 Es war alles perfekt, vielen Dank für die gute Qualität und den freundlichen Service